- caritas im Bistum Limburg
- Caritasverband für die Diözese Limburg e. V.
- Caritasverband Frankfurt e. V.
- Caritasverband für den Bezirk Hochtaunus e. V.
- Caritasverband für den Bezirk Limburg e. V.
- Caritasverband Main-Taunus e. V.
- Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn e. V.
- Caritasverband Wetzlar/Lahn-Dill-Eder e. V.
- Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e. V.
- Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Frankfurt
- Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Wiesbaden
- Haus der Volksarbeit e. V.
- Jugendberatung und Jugendhilfe e.V. Frankfurt
- Jugendhilfezentrum Johannesstift GmbH
- Alle Verbände
Patrick Jaixen Stiftung fördert Hospiz St. Ferrutius der Caritas mit bis zu 60.000 Euro

Dafür wird die Außenbeleuchtung der Eingänge erneuert, eine neue Küche angeschafft und eingebaut, die Feststellanlage der Brandschutztüren im Dachgeschoss erneuert sowie ein Stahlschrank für Putzmittel, Stühle für das Dienstzimmer, neue Möblierung für die Räumlichkeiten des Sozialdiensts, ein Medikamententresor und ein Fernseher für den Aufenthaltsraum für die Bewohnerinnen und Bewohner angeschafft.
„Wir freuen uns sehr über die Spende“, erklärt Gregor Petermann, Leiter der Mobilen Altenhilfe im Caritasverband Wiesbaden-Rheingau-Taunus e.V. „Es ist immer recht schwierig für solche Dinge Spenden zur Finanzierung zu bekommen, dabei sind sie für den alltäglichen Ablauf in unserem Hospiz notwendig. Wir bedanken uns herzlich für diese Unterstützung.“
Der Namensgeber der Stiftung, Patrick Jaixen, ist im Jahr 2018 im Hospiz St. Ferrutius verstorben. In Kalifornien geboren, lebte er seit den frühen 80er Jahren zunächst in Mainz und später in Wiesbaden. Die Stiftung wurde im April 2020 vom Regierungspräsidium Darmstadt als rechtsfähig anerkannt.
