16.12.2022

Abschied von Geschäftsführerin Sonja Peichl

Limburg – Wir verabschieden uns heute von unserer Geschäftsführerin Sonja Peichl, die uns nach zehn gemeinsamen Jahren am 31.12.2022 verlassen wird.

News Bild 6820

Im Bild (v.l.n.r.): Hartmut Fritz, Kuratorium; Sonja Peichl; Dr. Karl Weber, Vorstand; Dr. Marina Schmitt, Kuratorium; Peter Roche, Kuratorium; Jörg Klärner, Vorstand.

Frau Peichl war am erfolgreichen Aufbau der Caritas-Gemeinschaftsstiftung maßgeblich beteiligt. Sie prägte das heutige Profil der Stiftung und initiierte mit der Plattform und dem Netzwerk „Spenden Stiften Strahlen – Caritas im Bistum Limburg“ eine wichtige und zukunftsfähige Finanzierungssäule für die karitative Arbeit im Bistum Limburg.


Im Rahmen der gestrigen Verabschiedung mit dem Vorstand und dem Kuratorium der Stiftung, dankten die Anwesenden Frau Peichl für ihre großen Leistungen. Mit ihrer Innovationskraft, Fachkompetenz und ihrem unermüdlichen Engagement, konnte Frau Peichl die Ziele der Stiftung wesentlich voranbringen.


Wir wünschen ihr alles Gute für ihre neuen Aufgaben und Gottes reichen Segen!

 

 

 

Letzte Aktualisierung

20.12.2022