05.04.2022

#jederMENSCHzählt - Michael Skotzke

„So erfahren Kinder, Jugendliche und ihre Familien eine unkomplizierte und schnelle Unterstützung, die sie oft dringend benötigen."

News Bild 4435

Als Referent für Kinder-, Jugend -, und Familienhilfe liegen mir Kinder und Jugendliche wie ihre Familien besonders am Herzen.

 

In meiner Funktion begleite ich die Träger und Einrichtungen der Jugendhilfe im Bistum Limburg beratend und vernetzend.

 

Spenden Stiften Strahlen ist eine hervorragende Möglichkeit, im Bistum Limburg zeitnah auf einen akuten Bedarf zu reagieren und Projekte zu fördern, welche bisher noch nicht von öffentlichen Mitteln finanziert werden. So erfahren Kinder, Jugendliche und ihre Familien eine unkomplizierte und schnelle Unterstützung, die sie oft dringend benötigen.

 

 

➡ Michael Skotzke, Referent Kinder- und Jugendhilfe, Caritasverband für die Diözese Limburg e. V.

 

 

Letzte Aktualisierung

05.04.2022