17.08.2021

#jederMENSCHzählt - Martina Oebels

„In meiner täglichen Arbeite erlebe ich viel Freude, Hoffnung, Fragen und viele tägliche Herausforderungen."

News Bild 3370

Als Schwangerschaftsberaterin berate ich im Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Wiesbaden werdende Eltern vor und nach der Geburt ihres Kindes – bei Freuden, bei Sorgen und auch bei schwierigen Entscheidungen.

 

Gleichzeitig leite ich den SkF AnziehTreff, der mithilfe eines großen Teams von ehrenamtlichen Frauen gespendete Kinderkleider und Spielzeug an bedürftige Familien in Wiesbaden weitergibt. Darüber hinaus ist der SkF AnziehTreff häufig eine Anlaufstelle für kleine und große Probleme einer jeden Kundin.

 

In meiner täglichen Arbeite erlebe ich viel Freude, Hoffnung, Fragen und viele tägliche Herausforderungen.Spenden Stiften Strahlen unterstützt uns in unserer vielfältigen Arbeit mit den Klientinnen und Ehrenamtlichen. So können wir kreativ neue Projekte für unsere Klientinnen entwickeln. Denn #jederMENSCHzählt.

 

 

Martina Oebels, Schwangerschaftsberaterin und Leitung SkF AnziehTreff Sozialverband katholischer Frauen e. V. Wiesbaden

 

 

Letzte Aktualisierung

18.03.2022