24.08.2021

#jederMENSCHzählt - Kerstin Jährling-Roth

„Eine bestmögliche und gesicherte Versorgung hat immer oberste Priorität für unsere Arbeit, denn jeder pflegebedürftige Mensch zählt."

News Bild 3371

Jeder Mensch in unserer Gesellschaft hat das Recht bei Krankheit und Pflegebedürftigkeit auf eine würdevolle und fachlich gute Versorgung.

 

Mit teils knappen Personalressourcen wurden in den vergangenen Monaten Corona-Testungen ermöglicht und Impfungen unterstützt.  Eine bestmögliche und gesicherte Versorgung hat immer oberste Priorität für unsere Arbeit, denn jeder pflegebedürftige Mensch zählt. Damit wir das leisten können, zählt jede Pflegekraft.

 

 

Kerstin Jährling-Roth, Abteilungsleiterin Gesundheitsdienste und Altenhilfe im Caritasverband für den Bezirk Main-Taunus e. V.

 

 

Letzte Aktualisierung

18.03.2022