26.10.2021

#jederMENSCHzählt - Karina Schenkel

„Wir bemühen uns, soziale Ungleichheit abzubauen. Dafür sind die passenden Rahmenbedingungen von großer Bedeutung."

News Bild 3817

In unseren Kindertagesstätten ist jedes Kind willkommen! Wir nehmen jede Familie wertschätzend auf und respektieren ihre Andersartigkeit durch Herkunft und Religion.

 

Als Leitung zweier Kindertageseinrichtungen ist es mir wichtig, dass die Familien unsere pädagogische Arbeit als Unterstützung, Entlastung und Bereicherung erfahren.

 

Unsere Arbeit ist mit hoher Empathie, Flexibilität, Kreativität und Verantwortung verbunden. Wir bemühen uns, soziale Ungleichheit abzubauen. Dafür sind die passenden Rahmenbedingungen von großer Bedeutung.

 

Wir freuen uns, wenn Sie unsere Arbeit unterstützen! Vielen Dank!

 

➡ Karina Schenkel, Leiterin der Kindertagesstätte Ernst-Leitz-Straße und der Krippentagesstätte im Westend, Caritasverbands Wetzlar/Lahn-Dill-Eder e. V.

Letzte Aktualisierung

18.03.2022