02.03.2021

#jederMENSCHzählt - Hendrik Clöer

„Wir merken aktuell, wie viele Menschen in Notlagen geraten und Hilfe brauchen."

News Bild 3110

Spenden Stiften Strahlen bedeutet für mich Vielfalt, Zusammenhalt und Solidarität. Die Plattform zeigt anschaulich, welche Arbeit die Caritas im Bistum Limburg für Menschen in Not leistet. Hier findet sicherlich jeder sein Herzensprojekt, dass er gerne unterstützen möchte.

 

Wir merken aktuell, wie viele Menschen in Notlagen geraten und Hilfe brauchen. Auf der anderen Seite gibt es viele Menschen, die helfen und sich gerade jetzt solidarisch zeigen wollen.

 

Dafür bietet Spenden Stiften Strahlen die perfekte Plattform. Sie bringt Spender*innen und Projekte zusammen und ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung mit nur wenigen Klicks. Ich freue mich, mit dem Caritasverband Wetzlar/Lahn-Dill-Ederund seinen Projekten ein Teil davon zu sein!

 

 

➡ Hendrik Clöer, Vorstand Caritasverband Wetzlar/Lahn-Dill-Eder e. V.

 

 

Letzte Aktualisierung

18.03.2022