29.01.2021

#jederMENSCHzählt - Sonja Peichl

„Menschen eine Stimme geben, die oft vergessen werden – das ist eines der Ziele unserer neuen Plattform Spenden Stiften Strahlen, auf der wir zukünftig caritatives Engagement im Bistum Limburg bündeln werden."

News Bild 3046

Gerade in der aktuellen Situation sollte klar sein: JEDER MENSCH ZÄHLT – und alle Menschen sind es wert, dass wir uns für sie solidarisch einsetzen.

Die Kampagne #jederMENSCHzählt wird ab sofort kontinuierlich soziale Akteure, Hilfesuchende, Spender*innen und Stifter*innen, Politiker*innen, Unternehmensvertreter*innen usw. zu Wort kommen lassen und uns über deren Gründe, Träume, Ideale oder auch Sorgen und Nöte berichten. So wollen wir transparenter machen, welche enorme Wirkungskraft soziales Engagement haben kann. Denn nur GEMEINSAM können wir Veränderung gestalten und versuchen, jedem einzelnen Menschen bestmöglich gerecht zu werden.

➡ Sonja Peichl, Geschäftsführerin Caritas-Gemeinschaftsstiftung / Projektentwicklung der Plattform

Letzte Aktualisierung

18.03.2021