03.05.2022

#jederMENSCHzählt - Lena Kleinknecht

„Im SkF e.V. Wiesbaden werden alle Menschen willkommen geheißen und dürfen sich wohlfühlen. Ein Ort der Begegnung, der Zuversicht und des Vertrauens inmitten der Stadt Wiesbaden, denn #jederMENSCHzählt."

News Bild 4299

Als Geschäftsführungsassistentin bin ich für administrative und organisatorische Aufgaben im Sozialdienst katholischer Frauen e. V. Wiesbaden zuständig.

 

Besonders viel Spaß machen mir die Aufgaben, die in Verbindung mit unseren Ehrenamtlichen stehen. Wir haben wirklich eine tolle Anerkennungskultur, die auch sehr von den Ehrenamtlichen geschätzt wird. 

 

Aber auch die Arbeit in unserem kleinen Team genieße ich sehr, denn die täglichen Herausforderungen werden hier mit viel Elan und Herzenswärme angegangen. Im SkF e. V. Wiesbaden werden alle Menschen willkommen geheißen und dürfen sich wohlfühlen. Ein Ort der Begegnung, der Zuversicht und des Vertrauens inmitten der Stadt Wiesbaden, denn #jederMENSCHzählt.

 

 

Lena Kleinknecht, Geschäftsführungsassistentin Sozialverband katholischer Frauen e. V. Wiesbaden

 

 

Letzte Aktualisierung

03.05.2022