News Bild 4129

„Aktion Backtüte“ für die Tafel Hattersheim-Hofheim!

Vor der Übergabe der Backtüten wurden die vorher nur weißen Papiertaschen von den Steinbergschulkindern natürlich auch noch schön weihnachtlich als Geschenktüten gestaltet. 

Am 29. November 2021 brachten dann Klassensprecher*innen, Eltern und Lehrkräfte  die Backtüten zu Markus Barthel, Leiter der Tafel Hattersheim- Hofheim, und Brigitte Beck, Teamkoordinatorin der Tafel, in das Katholische Gemeindezentrum St. Bonifatius, Hermann-Löns-Str. 28 in Marxheim, dort ist die Ausgabestelle der Tafel in Hofheim.

Die beiden Tafel- Mitarbeiter waren ganz begeistert von den schön gestalteten Tüten, die am nächsten Tag an die Tafel-Kunden ausgegeben werden konnten. „Sie alle können sicher sein, dass die Backtüten vielen großen und kleinen Menschen Freude bereiten werden!“ meinte Brigitte Beck von der Tafel.

Ihr Kontakt

Julia Fischer

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Vincenzstraße 29
65719 Hofheim am Taunus