Spenden in der Weihnachtszeit – als Verein, Kita oder Schulklasse

Für viele Vereine, Kitas und Schulen hat es bereits Tradition, vor Weihnachten Spenden für einen guten Zweck zu sammeln – indem ein Basar veranstaltet wird, Weihnachtsplätzchen gebacken und verkauft werden oder auf dem Weihnachtsmarkt Selbstgemachtes angeboten wird. Der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt und schon junge Menschen können ihre großartigen Ideen mit sozialem Engagement verknüpfen. 

 

Ihr wollt unsere regionalen Spendenprojekte unterstützen? Dann startet eine Spendenaktion mit euren Klassenkamerad*innen, Lehrer*innen, Erzieher*innen und Trainer*innen. Egal, ob Kuchenbasar, Online-Challenge oder Sponsorenlauf – wir unterstützen euch!

Vielleicht habt ihr aber auch schon Spenden gesammelt und wollt diese nur gesamtheitlich überweisen? Dann spendet den Betrag doch gerne an eines unserer aktuellen Spendenprojekte,  einen Verband oder ein Thema, das Euch am Herzen liegt.

 

Gemeinsames Engagement führt auch als Verein, Kindergarten oder Schulklasse näher zusammen. Wir danken euch von Herzen für die Unterstützung!

Ihr Kontakt

Sonja Peichl

Team Spenden Stiften Strahlen
Über der Lahn 5
65549 Limburg